| Best of ... Fasching 2010 |
| Donnerstag, den 25. Februar 2010 um 00:00 Uhr |
|
Alle Jahre wieder ... der Mödlinger Fasching! Und jedes Jahr frage ich mich auch wieder - wo verstecken sich diese Menschenmassen das restliche Jahr? Besonders wenn man sich die Bilder vom Umzug ansieht! ;o)) Der letzte Fasching war für mich mit dem Fehlen des Posthof-Cafes als (Faschings-)Partylocation nicht wirklich befriedigend. Aber zum Glück ging ja heuer wieder alles seinen gewohnten Gang ... Samstag: Hier ein paar Bilder vom Start in den Fasching bei der Samstagsparty des Posthofs unter dem Motto »Bauer sucht Schnaps«. (Die meisten haben ihn auch gefunden!) Sonntag: Eindrücke vom Umzug und danach Station am Schrannenplatz und beim Posthof. Montags: Karaoke im Posthof mit professioneller Sohn-Vater-Moderation, sensationellem One-Man-Show-Entertainer Luki und fehlenden (obwohl notwendigen) Promille für fotografierende Autofahrer. Leider haben an diesem Tag ein paar der üblichen Verdächtigen ausgelassen! Ich hoffe mal das wird nicht zur Gewohnheit und ist nicht auf deren fortgeschrittenes Alter zurückzuführen! ;o) Dienstag: Tolle Stimmung - klasse Musik - nette, gut gelaunte Menschen. Bis zu dem Zeitpunkt wo wieder mal (in einem Wahljahr) in der Pensionistenstadt Mödling der Saft abgdreht wird. (Liebe(r) Politiker, diese vielen Menschen auf den Fotos sind auch Wähler! Und wenn EINMAL im Jahr ein bisserl die Post abgeht in Mödling, muss man nicht gleich mit dem Holzhammer draufhauen.) Weitere Bilder findet ihr auf der Fotoseite des Posthof-Cafes. Mö Mö! |